Ein bisschen von den letzten Tagen..

Chouchou,
wollte eigentlich schon die letzten Tage nen neuen Eintrag machen, mit meinem Stundenplan, den ich mir ganz schön über Word gemacht habe aber als ich den hier reinkopieren wollte sah das doof aus und dann nee... und von Samstag bis gestern war der PC kaputt - alle Dateien wurden gelöscht, also auch alle meine Fotos :-((((((

Am Sonntag hatten wir ein riesen Familientreffen mit ung. 45 Leuten in nem alten Restaurant in den Bergen mit anschliessendem spaziergang... naja war halt... genau! so wie es sich anhört.....
Gestern.. achja gestern hatte ich den ganzen Tag schlechte Laune weil alle Fotos weg sind... und heute hatte ich Volleyball und morgen ist unser 1. Spiel, wer gucken kommen will, 13 Uhr Métro Station Gare de Vaise.

Dann hab ich, nicht zu vergessen, nächste Woche Dienstag Geburtstag, abends werde ich dann ganz schick mit meiner "Familie" nach Mäcces fahren... achja und an dem Tag habe ich bis 17 Uhr Schule und mein Gastvater meinte er würde mich krank schreiben wenn ich keine Lust habe aber ich will lieber zur Schule, was soll ich sonst den ganzen Tag zuhause traurig sein dass ich nicht mit euch feiern kann ;-).

Am Freitag war ich auch mit Mélissa (nicht mit meiner Gastschwester, ner Freundin aus der Schule) beim Badminton im Nachbarort, hat total Spass gemacht und ich hoffe ich kann da jetzt auch weiter mitmachen... Julie, Jeanne und Mélissa werde ich bestimmt vermissen wenn ich wieder zurück bin, die sind so lieb und kümmern sich um all meinen kram den ich nicht verstehe, aber mittlerweile verstehe ich eigentlich fast alles, ich muss nicht mehr drüber nachdenken wie ich die Sätze formuliere und alles fällt viel leichter,
französisch ist einfach ne tolle Sprache! :-)

Werd jetzt noch die Fotos vom Wochenende hochladen,
a bientôt

bisous,
lea

PS: An die Tochter von Vikis Chemielehrerin: Habe gehört du überlegst auch nach Frankreich zugehen und Viki hat deiner Mutter meine Blog Addresse gegeben? Kannst mir ruhig mal schreiben wenn du Fragen hast, keine Angst ;-).

16.10.07 22:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilka (17.10.07 07:16)
naja mit den fotos ist wie gesagt scheiße......... da hast du noch mehr gründe viiiiiiiiiiiiel viel mehr fotos zumachen
ich würde sehr gerne zu deinem volleyballspiel kommen.. aber das heut iwie zeitlich nicht so hin, sorry, das nächste mal hier in deutschland

ich glaube ich würde aufjedenfall zuhause bleiben xD ich wäre zwar bestimmt ach traurig aber nicht soo traurig das ich zur schule gehen würden (das hat nur was mit schule zu tuen xD die nervt mich nämlich gerade sehr sehr sehr und bis 17 uhr schule?? ich schaffs noch nichtmal bis halb 1 :D)

naja wenn ihr lecker essen wart am sonntag ist doch alles ok xD mein magen knurrt schon total.. "restaurant essen.. mäcces.." xD ich sollte mich beeilen das ich gleich noch frühstücken kann xD

und das du jetzt alles verstehst finde ich total toll.... ich kann mir das voll schlecht nur vorstellen so aufeinmal ne andere sprache richtig beherrschen zukönnen xD also so alles verstehen und so... find ich toll )

so ich geh mal die fotos gucken und dann mich fertig machen und dann frühstücken und dann zur schule...... -.-


:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen