Geburtstag

Erstmal DANKE - MERCI an alle Glückwünsche, Briefe & Geschenke, hab mich sehr gefreut :-).
Am Montag Abend dachte ich eigentlich wir würden zu Mäcces essen fahren aber dann haben sie mich als Überraschung in ein Restaurant eingeladen, war lecker und nachher habe ich noch den Schokokuchen (s. Fotos) mit Wunderkerzen drauf bekommen, war ein schöner Abend. Zuhause habe ich dann schon - obwohl ich ja noch gar nicht Geburtstag hatte - eine CD bekommen.
Am nächsten morgen hab ich dann von meinen Freundinnen hier kleine Briefe und so ein Ding mit ner Fotoklammer zum hinstellen (keine ahnung wie das heisst) bekommen und in der Cafeteria wurde mir auch ein Ständchen gesungen, mit einem Muffin mit einer kleinen Kerze drauf :-). Hatte zwar bis 17Uhr Schule aber da zwischendurch immer mal jemand mit einem JOYEUX ANNIVERSAIRE ankam wars es halb so schlimm. In meinen Päckchen waren auch schöne Sachen drin wie zB. Bücher, Kette + Ohrringe, Addressbuch, Geld  usw - Danke!
Zuhause haben wir dann lecker gegessen und ich habe noch ein Armband & ein Trikot von Lyon bekommen :-).
Am Abend habe ich dann noch mit Mama, Papa, Niklas und Oma telefoniert, später auch noch mit Marieke, Caro & Ilka - die mir auch ein Ständchen gesungen haben (danach konnten sie leider nicht mehr zu Wort kommen, pardon! :-D)

So hatte ich also auch einen schönen Geburtstag, auch wenn ich gerne bei euch gewesen werde, aber war ja nur der 17. und nicht der 18. :-)

Ende der Woche habe ich auch für 1 1/2 Wochen Ferien,
bis bald - Samstag ist schon die Hälfte um,
Lea

PS: Ohoh höre gerade von der Mathearbeit, ist ja nicht so besonders ausgefallen - aber keine Sorge, bald bin ich wieder da, dann kann ich euch bestimmt helfen ;-).
PPS: Übrigens habe ich das Gefühl dass selbst hier der Mathelehrer mich nicht mag!!??

24.10.07 17:58

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caroo (24.10.07 18:47)
Jaa gestern das telefonieren war sehr lustig x)
Und ich muss schon sagen ich hätte schon gerne n französisches ständchen bekommen , das hört sich so cool an :D

Das mit dem Mathelehrer ist kein Zufall , Lea...das ist Schicksal :D

Lieb dich :-*


Ilka (24.10.07 21:29)
toll, bin grad auf irgendeine taste gekommen und mein ganzer text war gelöscht, also nochmal...

diese kleinen chucks, also dieses fotoklammerding ist total toll, ich liebe chucks und vorallem liebe ich lilane chucks, die sindsoooooo toll nur hier gibt es die irgendwie nicht ôo scheißi...
wieso habt ihr eigtl nur 1 1/2 wochen ferien? ich habt doch immer so lang schule, dann dürftet ich auch ruhig was länger ferien haben
die fotos habe ich ja schon kommentiert, es sei denn du hast neue drauf, das werde ich gleich nachsehen..
unser päckchen bekommst du auch jetzt iwann, das ja schon abgeschickt... aber pscht...
darfst wohl nicht vorne lesen was draufsteht, aber das hat marieke glaub ich schon gesagt..
naja und wegen dem telefonieren.. ich hoffe beim nächsten mal wirds etwas ehm abwechslungsreicher - im sinne vom erzähler ;D

so ich muss jetzt schnell mein zimmer aufräumen und schnell hausaufgaben machen und dann schnell ins bett.. ich hab voll das stechen im rücken bis vorne an den rippen so als ob da immer son speer durchstechen würde xD kann gar nicht mehr sitzten :D ich sollte mal zum arzt xD
ahja und ich fahr sonntag zum länderspiel von deutschland (handball) in der westfalenhalle in dortmund xD vllt interessiert es dich ja

gute nacht, liebe lea, ich hoffe melissa war nicht böse? ;D
:-*


Lea (24.10.07 21:53)
jaaaaaaajaja aber man muss die zeit doch ausnutzen wenn man telefoniert, ist doch sooo teuer! :-)
viel spass am sonntag, wird bestimmt toll, kannst ja fotos machen.
Bis bald :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen