2. Monat

(Der gleiche Text wie in der Rundmail...)

Die Hälfte wäre geschafft!
Wobei ich ja nichtmal mehr ganze 2 Monate bleibe, komme ja am 22. Dezember schon wieder zurück.
Der Oktober ist total schnell vorbei gegangen, die Schule gefällt mir immernoch gut und ich bin froh dass ich in der Volleyball Mannschaft bin, hatten auch Anfang des Monats unser 1. Spiel gegen andere Schulen, wurden glaube ich 3./4. von 10.

Dann habe ich auch das WJG vor meiner franz. Klasse vorgestellt, wovon auch alle begeistert waren, hauptsache keine doppelstunde franzoesisch ;-)
also ists eigentlich besser verlaufen als ich dachte, hatte schon ein bisschen schiss soooooo lange auf französisch vor der Klasse (ung. 35 Schüler) zu reden, aber da meine klasse wirklich total nett ist wars eigentlich ganz locker und lustig.
Bis Dezember werden wir mit der Klasse auch noch 2x in Theater gehen, freu mich schon.

hmm irgendwie fällt mir gerade nichts mehr ein, jedenfalls ist die Zeit bis zu meinem Geburtstag schnell vergangen - Danke nochmal an alle die dran gedacht haben + Briefe + Geschenke + Anrufe.

Im Moment habe ich Herbstferien, bis nächsten Donnerstag, Samstag war ich mit meinen Gasteltern im Theater und am Sonntag hat Anna bei mir geschlafen. Gestern waren wir auf einer Halloweenparty von Annas Gastschwester, waren zwar die jüngsten weil das alles schon studenten waren aber war trotzdem super und alle waren total nett, heute war ich dann mit meiner familie im kino, morgen geh ich mit meiner gastschwester auf ein konzert von einer franz. sängerin, sonntag gehen wir bowlen und abends gehe ich vielleicht mit anna nach lyon.

Für 1 Woche ist auch ein deutsches Mädchen bei uns die bei dem Onkel von meiner Gastmutter arbeitet, sie war selber mal 1 Jahr in Frankreich und macht hier sowas wie ein Ferienjob.
Bald steht auch wieder ein Treffen meiner Organisation an, mal gucken wie es den anderen so geht..

Wetter: im moment sind es ung. 10-15grad, mittags wenn die sonne rauskommt auch mal was wärmer, aber leider kein tshirt wetter mehr.

Das wars, bis zum nächsten mal oder a bientôt
Lea


PS: Im Album sind ein paar neue Fotos..

2.11.07 00:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilka (3.11.07 12:07)
also, die zeit ging echt mal total schnell um, ich mein, wir haben den ersen november, november! ok, jetzt ist schon der 3. november, aber in einen monat haben wir schon 3 törchen geöffnet! vllt. sogar auch schon die erste kerze angemach, ich weiß gerade nicht genau wannd er erste sonntag ist und außerdem werden wir in einem monat und 3 tagen schon nikolaus feiern ^^ oh man, die zeit geht echt so schnell vorbei...
aber das ist total toll weil wir dann endlich unsere lea wieder haben ich glaub so einige werden sich freuen
spielst du auch bei der volleyballmannschaft mit? also darfst du auch mitspielen? das ist total cool das du doch dahin durftest, dann hat man wenigstens beschäftigung und so
mich freut es das du dich über unser geschenk gefreut hast und natürlich auch über die anderen x) und wenn du wieder hier bist gucken wir die dvd mal zusammen und lachen drüber wir blöd wir darauf eigtl sind ^^ zumindest auf den outtakes xD
sei glücklich das bei euch die sonne mal rauskommt, bei uns tut sie das nicht :D
ah ein paar neue fotos ich geh dann mal gucken
viel spaß auf der konzert oder warst du schon da un hattest deinen spaß? ;D wie wars denn?

:-* kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen