16.11.07

Wollte nur mal kurz schreiben dass es heute ein bisschen GESCHNEIT hat! Also nur so ganz kleine Flocken und ist auch nichts liegengeblieben, aber Theo meinte ich würde hier bestimmt noch richtigen Schnee mitbekommen, und Schnee = keine Schule, anscheinend kann man dann nämlich nicht von unserem Berg runter und die Busse fahren dann hier nicht :-)
Achja, als es gerade "geschneit" hat waren wir in Sport, wie jede Woche - egal bei welchem Wetter, DRAUSSEN!
Waren ja nur bestimmt -2912grad mit wind und ein bisschen Schnee, aber macht ja nichts, joggen wir halt alle in Schal und Jacke...
Diese Verrückten Franzosen..!  

Bis in 5 Wochen dann!
Lea

PS: Neue Fotos (vom Esfa Treffen) sind im Album.

15.11.07 17:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilka (15.11.07 20:19)
woa, schnee, toll... abeeerr, es ist SO EISIG kalt, ich bin nur am frieren und ich hab ja keine vernünftige winterjacke und auch keine richtigen schuhe :D aber geschneit hat es gestern auch hier.. vllt. nur so eine halbe minute und die flocken waren auch nicht größer als mücken... aber es hat geschneit!! und ich habs gesehen!! halb eins nachts muahhaha..
aber wenn du da richtigen schnee mitbekommst ist das doch total toll aber das ihr bei jedem wetter draussen sport macht???? das ist echt krank! warum denn? du solltest protestieren, du könntest erfrieren!
ich konnte gestern leider nicht mehr fotos kommentieren.. hab noch lange vokabeln gelernt.. und heute morgen beim föhnen hab ich die abfragen lassen.. deswegen werde ich das jetzt aber machen! also, muss sowieso noch viel tuin wie zb deinen brief schreiben und so lalalaaaa freu mich so wenn du wieder kommst

kussiiiii :-*


viki (24.11.07 14:23)
bei uns hat es auch schon geschneit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen