Vorletzter Tag

Heute hat meine Klasse eine kleine Überraschungsabschiedsfeier für mich gemacht, hatten eine Doppelstunde Französisch und nach der 1. Stunde wurde ich mit ner Freundin in die Bibliothek geschickt und als ich wieder kam - "Surpriiiiiiiiiise" :-)
Viele haben Plätzchen, Kuchen und Getränke mitgebracht, dann hab ich ein paar kleine Geschenke bekommen und nachher hat mir jeder etwas auf ein Blatt geschrieben, hab mich total gefreut weil auch die Leute mit denen ich gar nicht viel zutun hatte Sachen geschrieben haben wie "du wirst hier fehlen" usw, hab mich wirklich gefreut! :-)
Habe übrigens auch ein paar Fotos gemacht -> Fotoalbum.
Morgen ist dann der letzte Tag, hmm schon komisch irgendwie, am Mittwoch war ich das letzte mal in Lyon, das letzte mal auf dem Place Bellecourt, das letzte Mal in der Métro usw, sonst war das irgendwie immer so "ach noch 2 Monate, noch 4 Wochen...." und jetzt flieg ich übermorgen schon! Klar freue ich mich total aber morgen wirds bestimmt blöd mit dem verabschieden in der Schule und so..
Naja, morgen Abend schläft dann Anna noch hier und bringt mich auch Samstag morgen mit zum Flughafen :-).

Werd jetzt mal weiter Koffer packen,
bis übermorgen oder nächste Woche (waaaaaaas in 4 Tagen ist schon Heiligabend???!)
Lea

20.12.07 20:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen