Esfa Treffen

salut

heute hatten wir ein esfa treffen, hab die anderen kennengelernt die auch in lyon sind, vielleicht treff ich mich am wochenende mal mit ein paar in lyon, sind alle sehr nett,
dann bleibt phyin (sie war vor 3 jahren hier) fuer 2 tage hier, wir verstehen uns total gut und waren nach dem treffen schon ein bisschen shoppen, morgen fahren wir mit der metro aber nochmal nach lyon,
vielleicht besuch ich sie mal in berlin :-)
gestern waren nachbarn zum essen da und wir haben von 7 bis halb 11 gegessen,
1. Stueck Pizzakuchen (??)
2. kleine haeppchen kaese, salami, baguette usw
3. Spiegelei, aber ein bisschen anders..
4. Fleisch mit so nem Kartoffelkram.. war geht so......
5. Honig und Wasser melone
6. Stueck Kuchen

In dem Frankreich buch habe ich bis jetzt noch nicht viel gelesen, vielleicht spaeter, im moment werd ich nach den ersten saetzen schon traurig und danach gehts mir nichtmehr so gut weil ich euch dann zu sehr vermisse, deshalb lass ich das erstmal,
aber hab schon ein paar sehr liebe eintraege gelesen :-)

bis dann

bisouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss :-*
Lea

3.9.07 22:48

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilka (4.9.07 08:11)
oh, da wird aber viel gegessen :D

das freut mich, dass du da leute hast mit denen du dich treffen kannst, dann ist das alles ja nicht so schlimm

les die einträge erst in einem monat oder so, dann passiert nichts mehr


vermissen dich lea <3 mittwoch ohne dich päda -.-


lea (5.9.07 17:36)
nur die liebe ilka kommentiert :-)
vermiss euch


patenonkel kalle (24.9.07 21:31)
Lea ich freue mich für dich dass du in Frankreich einige zeit leben kannst genial in der naehe von Lyon.werde regelmäßig deine Rundbriefe lesen lustig geschrieben...in lyon bin ich als tramper regelmäßig gestrandet oft dort unter Brücken geschlafen...schau mal nach irgendwelche steingemeißelten Erinnerungen müßten noch mir zeugen..bis bald kalle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen