Wochenende

Salut, hallo, hola, hello

endlich wochenende!!
obwohl der 2. schultag gestern nicht mehr so bloed war wie der erste,
versteh zwar immernoch nicht viel aber hab jetzt ein paar mit denen ich immer zusammen bin, in der cafeteria esse usw
wenigstens bin ich in englisch gut, weil die franzosen da so schlecht sind :-)

das wars auch schon,

au revoir,
"Léa Muntges"

8.9.07 12:35

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilka (9.9.07 12:23)
freut mich :D cafeteria hört sich immer so lecker an

ich glaub ich wäre dann selbst in frankreich noch in englisch grotten schlecht :D


marieke (9.9.07 17:12)
hey der brief war toll danke nochmal :-*


Fabian (12.9.07 20:00)
Schön das es dir gut geht und es dir gefällt! hab dich lieb fabian


Carsten (12.9.07 21:30)
hey lea ein vitueller Hugg: ^^
oh direkt 3 mmhegal
Ilka hat recht Cafeteria hoert sich super an
bei mir is es "cantine" das hoert sich eher nach
fressabfertigung an is aber ganz ok ...
"I'm looking forward to see you after x-mas" :D
lots of love
caaasti ^^


aysha (13.9.07 19:00)
hay lea. ich muss den anderen hier ( ich kenn die zwar i-wie nicht^^ , außer ein paar) erstmal recht geben, bei dem wort cafeteria , bekomme ich voll hunger, und das hört sich auch gut an.
voll cool das du dich gut mit deiner "familie" verstehst.viele grüße
hdl
ayshaaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen