3. Wochenende

Endlich wieder Wochenende,
die Schule ist so anstrengend,
gestern war ich von 8 - 18Uhr in der Schule,
haben einen Test in Scientifique (bio) geschrieben (war gerade mal unsere 2. Stunde) und ich habe 5 von 11 Woertern, die aber auch nur von meiner Nachbarin ;-).
Naechste Woche schreiben wir dann einen Physik Test, wenigstens angekuendigt aber vielleicht werden meine ja sowieso nicht bewertet.
Und jede Stunde werden ung. 3-4 Seiten diktiert, auch da bin ich wieder auf meine netten Banknachbarn angewiesen :-).
Vielleicht tausche ich jetzt doch Mathe Optio gegen Anglais Plus, Englisch macht ihr total viel Spass wenn die anderen so
schlecht sind :-)).
Sonst besuche ich auch immernoch die Deutschkurse mit meinen Freundinnen und da kann ich dann immer die Texte vorlesen und andere korrigieren, das ist sehr unterhaltsam :-D.
Nachdem ich dann gestern erst gegen 18:30Uhr zu "Hause" war hab ich mich schon gefreut gegen 9Uhr ins Bett zu gehen aber dann hat Nicole spontan vorgeschlagen ins Kino zu gehen und so waren wir von 22:00 bis 00:00Uhr noch im Kino, "Hairspray" - tut euch das nicht an, ist ein halbes Musical und.. naja.
Heute habe ich dann bis 12Uhr geschlafen und lecker Baguette mit Marmelade gefruehstueckt, ein Brief von ESFA ist auch gekommen wie es mir so geht und bla.

Das wars erstmal wieder,
au revoir & bisous

Lea

15.9.07 12:55

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.9.07 14:38)
hallo bauchi
das mit dem abschreiben habe ich sogar hier in deutschland^^ :-D
du hast da ja volles programm & bestimmt keine langeweile...
tanzen ohne dich ist voll doof...
die fotots sind alle voll schön, gefallen mir sehr.
:-* lieb dich


Ilka (15.9.07 17:50)
mir würde das voll gefallen mit dem deutschkurs in frankreich, dann wäre ich bestimmt m,al richtig gut in einer sprache :D

lea, deine gastfamilie will dich doch nur unterhalten ;D da musst du schön ein bisschen taffer sein :p

bis 18 uhr würde mich total fertig machen xD dann könnte ich nachmittags gar nicht schlafen daran will ich nicht denkeeeenn

bisous


Fabian (15.9.07 19:41)
hallo partyqueen:P
hast du überhaupt noch schlaf oder machst du die ganzen tage durch....:D.
ich wünsche dir noch ein schönes wochende und viel spass!!!
hab dich sehr lieb
fabian
PS:Die bilder sind klasse!


lea (15.9.07 20:31)
ich kriegs gerade noch gebacken mit dem ganzen ausgehen am wochenende und den ganzen partys hier ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen